Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Yorkshire Terrier Sina

Heute möchte ich Euch Sina vorstellen, unseren kleinen Yorkshire Terrier.

Sina im Kleingarten
Wir haben sie 2010 aus dem Tierheim geholt.
Damals wurde sie auf ein Alter von 4 - 6 Jahren geschätzt.
Anfangs war sie noch lange krank und auch ziemlich ängstlich, aber inzwischen hat sie sich sehr gut bei uns eingelebt, gehört zur Familie, fast wie ein viertes Kind, Weihnschtsgeschenke bekommt sie allerdings nicht.
Leider hat sie die Bluterkrankheit, was manches in ihrem Hundeleben schwieriger macht.
Kürzlich mußte sie zur Zahnsanierung, das war wegen der Blutungsneigung dann nicht ganz so harmlos.
Manche fremde Männer mag sie  gar nicht, da vergißt sie sich und bellt und knurrt  wie ein großer Hund.
Sie geht sehr gerne spazieren, verfolgt Spuren und schnuppert ,wo sie nur kann.
Vormittags hält sie gerne ein Schläfchen,


Sina im Korb , für das Foto mal eben die Augen göffnet...
aber sobald ich in der Küche anfange, das Mittagessen zu kochen, ist die Kleine wach und kommt angelaufen, vielleicht gibt es ja was leckeres für sie.

Nachmittags sind wir dann auch oft unterwegs.
 In der freien Natur ein Spaziergang, oder im Garten,
und wenn Frauchen mit der Bürste kommt und das Fell bürstet...
oder Herrchens Streicheleinheiten
ach, so ein Hundeleben ist doch schön !
Käthe

1 Kommentar:




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...