Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 31. Oktober 2014

Ich habe meinem Einkaufskorb einen neuen Look verpaßt- Futter für den Einkaufkorb genäht

Heute möchte ich Euch zeigen, wie ich meinen Einkaufskorb verschönert habe.





Der Korb ist schon  sehr alt und ich wollte ihn eigentlich  wegwerfen, da kam mir die Idee, ein neues Futter zu nähen. 
Ich liebe Stoffe, am liebsten mag ich die mit einem Rosenmuster.
Ich fand noch einen Rest englischen Rosenstoff in meiner Sammlung, der sollte es also sein.
Einfarbigen Stoff für die Rückseite und dünne aufbügelbare Vlieseline H250 ,  Klettband passendes Nähgarn,einen Rest Spitze, etwas Schrägband und Kam Snaps und dann konnte ich loslegen.




Kellerfalte



Weil ich noch etwas Stoff übrig hatte, habe ich noch für den Griff ein kleines Polster mit Klettverschluss genäht und für die Seiten jeweils ein Bändchen, eines mit Zierknopf, ein Bändchen mit Schleife.
Jetzt noch ein paar Fotos
Vorderseite mit Schleife
Rückseite Bändchen mit Knopf
Innenleben mit Kellerfalten
Rückseite vom beleidigten Hundchen Sina" Muß Frauchen hier dauernd rumrennen und fotografieren ?
                                                                 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Käthe

1 Kommentar:

  1. wow das sieht ja Zuckersüß aus! Richtiger Hingucker Dein Einkaufskorb :) <3 Liebste Grüße Ella

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...