Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 21. November 2014

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser







Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser
sonnenscheins ( ich habe keine Adresse von Dir gefunden )
und
 Charly und sein Frauchen Sonja  http://hundebengelcharly.blogspot.de/
und
Isabella mit der jungen Cara und mit Damon  http://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/
Sina und ich freuen uns auf viele nette Kontakte.
Käthe und Sina

1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns auch schon auf eure nächsten Beiträge.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...