Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 30. November 2014

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser

Ich freue mich über neue Leser meines Blogs !
Ganz herzlich begrüße ich Silke , von   Gnubbels Kreativeck
und ich freue mich auch darüber, dass
Nicole von Lieblingsstück4me zu meinem Blog gefunden hat.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte.

Käthe ( und wie immer freut sich Sina auch )

Kommentare:

  1. Hallo liebe Käthe,
    pünktlich zum Advent rieseln hier kleine Schneeflöckchen durch die Gegend. Ja ..... jetzt wirds weihnachtlich!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Käthe,

    Charly und ich wünschen dir einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...