Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 9. November 2014

Herbst-Winter Deko outdoor - Sina bekommt ein eigenes Quilt, aus alten Jeans genäht


Herbst-Winter Deko Nähtisch outdoor


Gestern habe ich mit Sina einen langen Spaziergang zum Blumenladen gemacht.
Wir haben einige Winterblümchen für den alten Nähtisch , der auf unserer Terrasse steht, geholt.



Herbst-Winterdeko Nähtisch outdoor


Anschließend habe ich die Terrasse Winterfertig gemacht und Sina machte ihre Runden durch den Garten.
Abends war sie hundemüde...

Ich bin soooo müde.........



Und wo machte Hundchen es sich gemütlich ?
Natürlich wieder auf dem Sofa !
Frauchen schaute ja gerade nicht hin, also schnell hochgesprungen.

In Zukunft kann sie nun auf ihrem eigenen Quilt im Sofa liegen, ich habe es endlich fertig genäht.
Die Anleitung dazu fand ich bei
Annettes Quiltdesign , Patchwork aus alten Jeans.

Sina/s Quilt - Hundequilt , Jeansseite

Eine Seite Jeansstoffe aus einer alten Jeans geschnitten,
als Einlage Vlieseline
eine Seite bunte Stoffquadrate aus meines Restekiste.


Sina/s Quilt - Hundequilt, bunte Seite


Bin gespannt, auf welcher Seite unser Madammchen  in Zukunft liegen möchte.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Käthe

Kommentare:

  1. Hallo Käthe,
    sehr schön hast du deinen Gartentisch dekoriert. Der neue Quilt wird der kleinen Sina bestimmt gut gefallen. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, danke für Deine netten Zeilen. Ja , Sina liegt schon auf dem Quilt, aber das Sofakissen hat sie trotzdem noch in Beschlag. Liebe Grüße Käthe

      Löschen
  2. Hallo Käthe,
    deine Herbstdeko gefällt mir sehr. Es wird sicherlich schwer für Sina, sich für eine Seite zu entscheiden, sie sind beide schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, Sinchen hat sich schon auf beiden Seiten " eingelegen ".
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, neidvoll blicke ich auf Sinchens Decke! Super ist die und die Herbstdekoration mag ich auch sehr gerne. Was bist du kreativ!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth, so eine Decke ist ja schnell genäht und da die Gärten fast winterfertig sind, habe ich jetzt genug Zeit. ImSommer bin ich nur im Garten, da " handarbeite " ich in den Beeten.
      Liebe Grüße Käthe

      Löschen
  5. Die Hundedecke ist toll geworden! Irgendwie komme ich gar nicht von der Jeansseite los. Gefällt mir total gut!
    Vielen Dank für Dein Feedback bei mir!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...