Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 2. November 2014

Ein herzliches Willkommen an meine neuen leser

Hallo,
ich freue mich über zwei neue Leserinnen meines Blogs !
Herzlich willkommen Tina von Musenkuesse, musenkuesse.blogspot.com
und ich freue mich  darüber , dass Ani Ger auf meinen Blog gefunden hat.
Ich hoffe, dass es Euch bei mir gefällt !


Ich habe keine Angst etwas Neues auszuprobieren.
Ich dachte einfach daran,
dass Amateure die Arche gebaut haben 
und Profis die Titanic.

Freue mich auf Eure Kommentare, auch auf Verbesserungsvorschläge !
Liebe Grüße
Käthe

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber auf dein Video gespannt. Wann veröffentlichst du es denn?

    Also der Spruch mit der Arche u. Titanic ist ja genial gut.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele, ich versuche schon seit 7 Stunden das Video hochzuladen.Aber es klappt ( natürlich ) nicht !
    Gruß Käthe

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...