Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 1. November 2014

Ich freue mich über meine ersten Leser !

                                                                                             
Hallo,
inzwischen besteht mein Blog schon fast eine Woche und
ich feue mich über meine ersten "Follower "
Ich begrüße ganz herzlich Gabriele von
www.conga-baeren.blogspot.de 
und Nähoma , Ella, nähoma.blogspot.de
Hoffentlich schaut Ihr öfter mal rein und könnt  auf meiner Seite ein paar gemütliche Augenblicke verbringen.
Hinterlaßt gerne einen Kommentar mit Fragen, Anregungen für Verbesserungen, Lob, Kritik....

Ich wünsche allen , die bei mir reinschauen, ein schönes Herbstwochenende !
Käthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Käthe,
    habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und komme dich nun öfters besuchen!
    Viele liebe Grüße
    (von Oma zu Oma)
    Tina

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...