Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 12. November 2014

Kleiner Tischläufer Wachstuch kombiniert mit Baumwollstoff




Kleiner Tischläufer Wachstuch / Baumwollstoff


Ich  habe gestern einen kleinen Tischläufer genäht.
Dazu habe ich Wachstuch

http://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-seite-4/tischdecken-mit-muster-weihnachten-kugeln-rot.html
mit einem Rest Baumwollstoff aus einem alten Vorhang/ Gardine kombiniert.
Anleitung siehe Film auf you tube.

Der Tischläufer kommt in der Weihnachtszeit in die Küche, als Unterlage für Toaster,
Marmelade, Honig usw.
 Ich hab`s halt gerne überall weihnachtlich geschmückt,selbst auf dem Küchentisch...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !
Käthe

Kommentare:

  1. Liebe Käthe
    Wunderschön sieht der Tischläufer aus. Eine tolle Idee, ihn aus Wachstuch zu nähen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...