Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 23. November 2014

Nähen für die Gästetoilette Teil 1 : Klohut selber nähen

Mein Mann und ich bewohnen ein großes Haus , in dem sich auch zwei Gästetoiletten befinden.
Ich habe mir vorgenommen, für eine unserer Gästetoiletten etwas weihnachtliches zu nähen.
Dieser Klohut ist mein erstes Werk.





Hier geht es zur Anleitung :
http://youtu.be/vhyDhfFom3w

Auf meiner to do Liste  " nähen für die Gästetoilette "
steht nun noch ein weihnachtliches Gästehandtuch und ein kleiner Läufer für die Ablage vor dem Spiegel und noch einige andere Kleinigkeiten.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag !
Käthe

1 Kommentar:

  1. Liebe Käthe
    Das ist wirklich eine tolle Idee und sieht wunderschön aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...