Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 18. November 2014

Probenähen für Annie Gästepuschen Albert

Ich bin in der Bloggerwelt noch ein absoluter Neuling und muß gestehen,
dass ich erst seit einigen Wochen in verschiedenen Blogs lese
und mein Blog besteht auch erst seit Ende Oktober 2014.

Und so war es auch ein Zufall , dass ich auf Annie `s Seite gelangte und las, dass sie Probenäherinnen suchte.
http://annies-diy.blogspot.de/2014/10/gastepuschen-pantoffeln-probenaher.html
Da ich schon länger mit dem Gedanken spielte, Gästepuschen zu nähen, habe ich mich natürlich gleich bei Annie gemeldet.
Zwei Paar Albert`s habe ich schon genäht.

        
          Dieses Paar aus Jeansstoff,
          die Oberteile im Stoffbruch
          zugeschnitten.
Dieses Paar habe ich aus Jeansstoff genäht

















Das zweite Paar habe ich aus einem Rest Polsterstoff genäht
Diese Rosenpuschen bleiben in meinem Nähzimmer, ich liebe Rosenstoffe !


Nach Annie`s Anleitung waren die Puschen einfach zu nähen,
das ebook ist auch für Anfänger geeignet, es ist alles sehr gut beschrieben und bebildert.
Was man doch aus einer alten Jeans noch alles nähen kann !
Ich werde auch noch weitere Puschen nähen, schließlich kommt Weihnachten viel Besuch und die Gästepuschen sind sehr bequem, ich habe sie schon getragen.
Ab heute könnt Ihr das ebook hier bei Annie  finden.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachnähen !
Liebe Grüße
Käthe

Kommentare:

  1. Liebe Käthe, danke, dass Du meinen Albert getestet hast. deine Puschen sind super geworden!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annie,
      war mir eine Freude.
      Dein ebook ist toll geworden, das hast Du sehr gut gemacht.
      LG Käthe

      Löschen
  2. Liebe Großmutter Käthe, super sind die - ich sollte es auch einmal versuchen, denn die gekauften sind immer so langweilig.
    Danke für deinen reizenden Besuch. Ich freu mich sehr, dass es dir bei mir gefällt.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tante Mali, danke für Deine netten Zeilen.
      Die Puschen sind nach Annies ebook ganz einfach zu nähen, versuchs mal.
      LG Käthe

      Löschen
  3. Hallo Käthe, das sind ja tolle Puschen, die sehen auch total bequem aus.
    Das werden ja tolle geschenke.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stfie, ach ich könnte noch zig Paare Albert `s nähen, aber ich habe meine Kiste mit angefangenen Handarbeiten vorgekramt, die ich jetzt beenden will / muß.
      Liebe Grüße Käthe

      Löschen
  4. Liebe Käthe,
    deine Puschen sehen toll aus. Richtig schön bequem und mit den Sternchen hast du sie sehr schön verziert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Emma, nun muß ich aufpassen , dass unser Sinchen die Puschen nicht zwischen die Pfötchen bekommt.
      Liebe Grüße Käthe

      Löschen
  5. Liebe Käthe,
    auch du hast das Oberteil deutlich verlängert. Die Applikation mit dem Stern finde ich obercool. Die könnte ich auch noch nachhähen. Danke für deine Anregung ♥
    LG von Uli, eine der anderen Probenäherinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli, freut mich, dass Dir meine Puschen gefallen. Du hast für Deine Puschen einen sehr schönen Stoff ausgesucht und die Schleifchen drauf finde ich ganz entzückend.
      Liebe Grüße Käthe

      Löschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...