Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 20. November 2014

Sina auf Schnüffeltour

Heute, bei dem sonnigen Herbstwetter, haben Herrchen und Frauchen einen langen Spaziergang mit mir gemacht.

Ich mußte warten

damit Frauchen in die Luft schauen konnte

Dabei gab es hier unten viel interessantere Dinge zu beschnüffeln

Ich  habe mal ein bißchen gezogen

ich wollte doch auch noch auf die Wiese...

Wo ist Frauchen ?

Ach, hat sie wieder Hagebutten entdeckt...

Ist das langweilig

Was höre  ich da ???

 Kraniche,
 klar die mußte Frauchen auch noch auf `s Foto bannen, verkehrte Objektiv dabei, aber egal

Da bin ich noch mal ein Momentchen zum Schnuppern auf die Wiese

Endlich kamen wir zum Wald

Frauchen fand eine Stelle mit Moos.
Was will sie nur damit ? Ach ich weiß, meine Familie feiert ja bald wieder so ein komisches Fest,
da stellen sie sich immer einen Tannenbaum in die gute Stube und Frauchen dekoriert wochenlang vorher das Haus....

Ich nutzte die Zeit zum Schnuppern
                                                                                   
Frauchen kam immer noch nicht

Wir warten...

Nee, jetzt aber nicht noch durch den Wald.....

Ich habe dann mal meinen treuen Hundeblick ausprobiert

Das klappte und ich konnte Heim ins Körbchen
Wie Ihr seht, habe ich es gar nicht mehr bis in mein Körbchen geschafft...
Viele liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Liebe Sina,
    da habt ihr einen sehr schönen Spaziergang gemacht. Stiefelst du auch so gerne durch die Raschelblätter? Schade das du nicht mehr durch den Wald laufen wolltest. Da schnuppert es doch immer so interessant nach Hase, Fuchs und Reh. Aber auf dem Sofa kuscheln ist auch schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,
      Frauchen läßt mich nicht ohne Leine laufen, sie will einfach nicht, dass ich auf die Jagd gehe, nee, nach dem langen Spaziergang heute wollte ich einfach nur noch nach Hause. Auf dem alten Sofa liegt es sich so gut, da ist es so schön warm.
      Liebe Grüße , auch an Euer Frauchen
      Sina ( und Käthe )

      Löschen
  2. Liebe Sina,

    Frauchen brauchen beim Spaziergang halt auch ihre Zeit, dass ist bei mir auch nicht anders :) Aber Du bist sicher ausreichend zum Schnuppern gekommen.
    Bei dem hübschen Hundeblick ging es ja nichts anders ... der musste ja kuschelig enden.
    Die Herbstfarben sehen bei euch so leuchtend aus, die Sonne hat sich sicher mal sehen lassen. Da machen solche Spaziergänge auch richtig viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Och, bist du süüüß Sina. Ihr habt ja einen aufregenden Spaziergang gemacht. Mein Frauchen bleibt auch immer wieder stehen, um langweiliges Zeugs zu fotografieren. Seufz.

    Da müssen wir Hunde einfach durch. Dafür hast du es dir danach so richtig gemütlich gemacht.

    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...