Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 6. November 2014

Ich habe einen tollen Wachstuch online shop entdeckt

Heute möchte ich Euch einen online shop vorstellen .
Für alle die gerne mal mit Wachstuch oder beschichteter Baumwolle nähen, unbedingt reinschauen !
 http://www.wachstuchverkauf.de/


Dort könnt Ihr Wachstuch Tischdecken, sogar ganze Rollen, Lackfolien und beschichtete Baumwolle ganz einfach online bestellen.
Und das ganze bereits ab 50,00 € deutschlandweit ohne Versandkosten !
Falls Ihr ein bestimmtes Maß für eine Tischdecke braucht, könnt Ihr sie sogar direkt zuschneiden lassen !
Es gibt dort eine sehr große  Auswahl an Wachstüchern mit ganz tollen Mustern,
z.B. traditionell, nostalgisch, mit Ornamenten, Blumen und
sogar mit wunderschönen weihnachtlichen Mustern.
Tischfolien gehören ebenso zum Angebot wie beschichtete Baumwolle.
Bei den Tischfolien könnt Ihr zwischen Lack- und Kristallfolien wählen, die Lackfolien gibt es sogar in gold und silber !
Beschichtete Baumwolle ( für tolle Nähprojekte ) gibt es in vielen Farben und Mustern .

Mir gefällt zur Zeit das Wachstuch mit den Weihnachtsmustern am besten.
Wachstuch Weihnachten Bestellnummer  500071
http://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-seite-4/wachstuch-weihnachten-tischdecken-tischbelag.html

Wachstuch Rentier Schlitten Bestellnummer 500530
http://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-seite-4/weihnachtstischdecke-rentiere-schlitten-241208-m.html
Wachstuch Weihnachten Kugeln rot blau Bestellnummer 500530
http://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-seite-4/tischdecken-mit-muster-weihnachten-kugeln-rot.html
Das kann nicht nur als Tischdecke benutzt werden, sondern auch zum Nähen von z.B. Tischsets.

Kommentare:

  1. Hallo Käthe,
    ich danke dir für den Tip. Bislang habe ich noch nicht Wachstuch verarbeitet, obwohl ich schon viele schöne Taschen daraus gesehen habe.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, ich nähe gerne aus/mit Wachstuch. Wenn Du es mal versuchen möchtest mußt Du die Stichlänge auf drei Stellen, also nicht zu kleine Stiche machen. Das Wachstuch nach Möglichkeit nicht mit Stecknadeln zusammenheften, besser sind da die Clover Wonder Clips. Ich nähe mit einer ELNA, die Transportiert das Wachstuch auch gut.
      Liebe Grüße Käthe

      Löschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...