Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 8. November 2014

Weihnachtliche Tablettauflage selber nähen

Heute kann ich Euch mal in mein Nähzimmer einladen, es hat nun endlich geklappt und ich konnte mein Filmchen bei you tube hochladen.
War das eine schwere Geburt!
 Nach langem tüfteln bin ich dahinter gekommen, dass ich eine Inkognitoseite öffnen mußte und dann klappte es. Na ja, bis auf die Feinarbeit, das Beschneiden habe ich noch nicht raus.
Aber ich hoffe, Anfänger können schon mal sehen, wie einfach so eine Auflage genäht werden kann.



http://youtu.be/lXzUB5oU3PM

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Käthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...