Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 2. Dezember 2014

Apfelbrot zum Advent



    Das Rezept für das leckere Apfelbrot gibt es heute in meinem Adventskalender.

Rezept Apfelbrot zum Advent
http://grossmutterkaetheshandarbeitsblog.blogspot.de/2014/11/adventskalender-2014.html

Kommentare:

  1. Hallo Käthe,

    Apfelbrot ist etwas das ich im Gegensatz zum Stollen sehr mag. Ich muss gestehen, das ich aber noch nie eines gebacken habe :-). Da muss ich doch mal dein Rezept begutachten!

    Hab eine schöne Woche

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe
    Mmmhhh.... so lecker! Danke für das tolle Rezept.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, das klingt so fein, ist ein wenig wie das Früchtebrot das ich von lieben Menschen immer geschenkt bekomme und mich immer riesig darüber freue.
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...