Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 13. Dezember 2014

Der erste Teddy ist neu eingekleidet

Teddy denkt, wozu sich plagen
ich tu` nichts
und lebe auch
in der Stube voll Behagen
wärmt der Teddy sich den Bauch

Für den ersten Teddy habe ich eine Hose( mit Gummiband oben ) und ein dazu passendes Oberteil genäht.
Da der Teddy  insgesamt sehr unbeweglich ist und auch nicht gerade Modellmaße hat,
war es für mich nicht ganz so einfach einen passenden Schnitt zu erfinden.
Aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Die Schleife passt farblich nicht so gut, aber da es noch die Originalschleife ist,
konnte ich mich nicht entschließen sie abzunehmen.
Käthe

Kommentare:

  1. Huch, jetzt hätte ich beinahe deinen lieben Teddy übersehen. Toll sieht er aus in seinem selbstgenähten Anzug.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Och wie herzig, da möchte man doch glatt noch einmal Kind sein :)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...