Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 21. Dezember 2014

Ein geklöppelter Engel zum vierten Advent





Nachdem ich vor einigen Tagen meine Klöppelrolle frei gemacht hatte,
konnte ich es doch nicht lassen und habe wieder einen Brief aufgesteckt.
Eigentlich kann man den Brief besser auf dem Flachkissen klöppeln,
aber da ich noch mit dem passendem Garn  bewickelte Hülsenklöppel liegen hatte,
habe ich den Engel auf der Rolle geklöppelt.
Leinenschlag, Netzschlag und einige Blättchen in der Krone.
Nun kommt der Engel noch rechtzeitig zu Weihnachten ins Fenster.


Kommentare:

  1. Und mein ENgel ist wesentlich scneller fertig, als dieser tolle Klöppelengel meine Bretter und Rollen sind leider alle mit Großprojekten besetzt und schlummern vor sich hin ((-:
    Schöne Adventszeit noch und schöne Feiertage LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    der Engel sieht richtig edel aus. Wow, einfach wunderschön. Ich staune was du alles kannst. Waaahnsinn.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Handarbeit!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den finde ich wunderschön. Vom klöppeln habe ich so gar keine Ahnung, umso mehr bin ich beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    der Engel ist ein Traum!
    Liebe Grüße und willkommen auf meinem Blog
    Marle

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...