Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 13. Dezember 2014

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leser



In der vergangenen  Woche haben  Susanne , Sabine und Doris  zu mir auf meinen Blog gefunden.
Ich hoffe, dass es Euch  bei mir gefällt und freue mich auf viele nette Kontakte
Käthe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...