Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 6. Dezember 2014

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser



Ich freue mich über zwei neue Leser meines Blogs.
Herzlich willkommen Kerstin
Herzlich willkommen Ivonne

Hoffentlich gefällt es Euch bei mir
Ich freue mich auf viele nette Kontakte
Käthe und Sina

1 Kommentar:

  1. Liebe Käthe, liebe Sina,

    lieben Dank für´s Willkommenheißen, was ich leider erst heute mal ein wenig in Ruhe nachlesen konnte. Ein toller Blog und ich lese jetzt bestimmt öfters hier weiter :)

    GLG und noch eine schöne restliche Weihnachtszeit,
    Ivi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...