Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 20. Dezember 2014

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser


Sina wurde extra aufgehübscht zur Begrüßung der neuen Leser meines Blogs.
Wir freuen uns über Doris
 über Buddy und sein Frauchen
und wir freuen uns über Karin.
Hoffentlich haben wir viele nette Kontakte.



Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sina. Da hast du dich für deine neuen Leser aber in Schale geworfen. Echt süß.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super lieb von euch ♥
    Sina, du siehst so schnuffelig aus! Danke.

    *wuff* und liebste Grüße
    Buddy und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, zuerst möchte ich Dich herzlich bei mir begrüßen ♥
    Ich habe mich auch bei Dir eingetragen. Schöne Sachen machst Du.
    Ich wünsche Dir auch schöne und ruhige Weihnachten .
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...