Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 27. Dezember 2014

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser

Sina hat extra ein Bad genommen




ich habe ihr Körbchen frisch hergerichtet



 nun können wir unsere neuen Leser begrüßen.
Wir freuen uns über
Gabi, Elli und Sylvia und hoffen auf regen Austausch .


Kommentare:

  1. Danke für die Begrüßung ♥ Auf jeden Fall werde ich hier vorbeischauen ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße kleine Maus!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Sina ist ja eine süße kleine Lady...wir haben auch zwei so kleine Racker;-).
    Der Klöppelengel ist wunderschön...und filigran...

    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...