Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 30. Dezember 2014

Einladung zur HaBa Linkparty


Ab dem ersten Januar gibt es die erste  Linkparty auf meinem Blog !
Wir " feiern " den ganzen Januar durch.
Ich lade Euch herzlich ein, dabei zu sein.
HaBa Linkparty - was ist das ?
Ha - Handarbeit und Ba wie Backen
Alle die gerne 
                     nähen
                              stricken
                                          häkeln
                                                    töpfern
                                                                weben
                                                                           klöppeln
                                                                                         basteln
                                                                                                     sticken
                                                                                                                 schnitzen
                                                                                                                                oder.........

und einen Bezug zu Selbstgebackenem haben
                                                     sind hier genau richtig !

Hier könnt Ihr Eure selbstgemachten,  kreativen Projekte aus Eurem Blog zeigen !

Also z.B. einen Post  über Topflappen, die Ihr selber gemacht habt,
oder ein leckeres Rezept für Brot ,Kuchen etc.
oder vielleicht habt Ihr ein Tischset genäht,
oder eine Tischdecke
oder Ihr habt ein Nadelkissen in Form eines Muffins hergestellt....
oder ein Teller Tragetuch, wie ich es kürzlich      hier            gezeigt habe,
oder oder oder.........

Bitte kopiert folgenden Backlink in Euren Post
http://grossmutterkaetheshandarbeitsblog.blogspot.de/2014/12/haba-linkparty-januar.html
und verlinkt nur den betreffenden Post, nicht Euren ganzen Blog.
Ich freue mich auf viele kreative Projekte und hoffe, dass wir alle noch wieder neue Anregungen durch diese Linkparty finden.
Start am 1.1.2015
Hier findet Ihr den blauen Button um Eure Beiträge zu verlinken
http://grossmutterkaetheshandarbeitsblog.blogspot.de/2014/12/haba-linkparty-januar.html
Viel Spaß !

Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon gespannt, was alles zusammenkommt ... leider werde ich mich nicht beteiligen können - ich bin für fast alles genannte zu ungeschickt ;) Wobei, vielleicht schaffe ich mal wieder Hundekekse zu backen ... dann würde ich es auch probieren!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    PS: Schon mal viele gute Wünsche für einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,
      Hundekekse wären doch super !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Oh liebe Käthe,
    ich denke da werde ich mich sehr gerne einklinken. Genau so etwas habe ich in den letzten Tagen schon immer gesucht.
    Werde mir das Foto für Deine Linkparty gleich mitnehmen und später noch einen Post dazu schreiben. Freu mich sehr darauf. :o)

    Komm gut in das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ich freue mich auf Deinen Beitrag.
      Ich bin auch gespannt ob alles klappt und was so zusammen kommt.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Hallo Käthe,

    eine tolle Idee...gerne bin ich mal dabei! Dein Bildchen nehme ich dann mit in die Sidebar!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Käthe, das klingt spannend, toll das du so etwas anbietest. :-))
    Einen guten Start ins neue Jahr, ich freue mich. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Käthe, das ist eine feine Idee!:) Ich möchte dich dann noch auf einen (wirklich nur winzig) kleinen Fehler hinzuweisen: du wolltest bestimmt als Start den 01.01.2015 nennen, leider steht in deinem Beitrag aber eine 2014:) Aber natürlich wissen wir, was gemeint ist:) Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      danke für den Hinweis !
      Ich habe das Datum schon geändert.
      Schickst Du auch einen Beitrag ?
      Hoffentlich gibt es für alle viele schöne Anregungen.
      Liebe Grüße Käthe

      Löschen
  6. Moin Käthe,
    durch das Bloggehüpfe bin ich auf deinen wunderschönen Blog gestoßen.
    Deine HaBa linkparty spricht mich sehr an und ich möcht deine Einladung sehr gerne annehmen.
    Das Bild werde ich in meine Sidebar mitnehmen.
    Einen schönen Jahresbeginn!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,
      danke für Deinen netten Kommentar !
      Ich freue mich schon auf Deinen Beitrag.
      Liebe Grüße Käthe

      Löschen
  7. Liebe Käthe,
    eine schöne Idee dein HaBa:) Schön das wir uns gefunden haben. Bis bald.
    Schreiben ist gerade schlecht, Katze Luna hat es sich gerade bei mir
    bequem gemacht. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    ich darf mich auch nicht bewegen, wenn der Hund neben mir liegt !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...