Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 1. Dezember 2014

Endlich fertig : Wandquilt mit Knöpfen

Mein  Wandquilt ist endlich fertig !
Es lag in der Kiste mit den angefangenen Handarbeiten und sollte eigentlich schon lange fertig sein.

Das komplette Quilt habe ich aus alten Stoffresten genäht,
die Vorlage fand ich in dem  Buch  " Meine schönsten Landhaus Quilts " von Debbie Mumm.



Die Applikationen habe ich mit der Nähmaschine mit einem Zierstich aufgenäht, auf den Hintergrund mit der Maschine ein diagonales Muster gequiltet.



Heute habe ich die letzten Knöpfe , alle mit der  Hand , auf die Kugelbäumchen genäht und das Quilt gleich aufgehängt.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit,
 Entspannung und Anregungen findet Ihr vielleicht auf meinem Adventskalender.
Käthe

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    dein Quilt ist ganz toll geworden. Die Bäumchen mit den Knöpfen sehen so schön aus. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    der Quilt ist Klasse. Quilten steht auch noch auf meiner Wunschliste :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    also dein WandQuilt ist total schön geworden. Sowas möchte ich auch nochmal machen.
    Hab noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Quilt - ich finde es toll, was man alles machen kann, wenn man geschickt ist. Leider bin ich für solche Dinge völlig untalentiert ... daher genieße ich es umso mehr, wenn ich so etwas sehen kann.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...