Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten - Merry Christmas - God Jul - Joyeux Noel



Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest !
Vielen Dank für die gute Zeit, die wir geteilt haben,
und für alle netten Kommentare , ich habe mich sehr darüber gefreut.
Hier noch ein fröhlicher Gruß aus meinem Nähzimmer

video 



Alles Liebe





Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und sende liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,

    auch ich mag meine Dir meine Weihnachtsgrüße hinterlassen ♥
    So wünsche ich Dir von Herzen ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

    Fröhliche und gesegnte Weihnachten aus dem Hessenländle ♥
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...