Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 14. Dezember 2014

Ich wünsche Euch einen schönen besinnlichen dritten Advent




Ich wünsche Euch einen schönen , besinnlichen dritten Advent

 Wo ist die Zeit geblieben ?
Heute ist schon der dritte Advent !
Seit Ihr auch mit den Planungen für das Weihnachtsfest beschäftigt ?
Meine  Einkaufsliste für das Festessen ist fertig.
In meinem Adventskalender findet Ihr heute ein Rezept für einen
Weihnachtspunsch für Kinder.


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    ich hoffe sehr du hattest auch einen schönen 2. Advent. Dieser Tag ging genau so schnell rum wie die letzten auch. Nicht mehr lange, dann dürfen wir wieder Weihnachten feiern.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich habe Schneeflocken gebastelt und immer an Deine Plätzchen gedacht.
    Du hattest so schöne Fotos in Deinem Blog, ich träume von den Nussecken...
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    auch ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Alles geht so schnell ..... Ich habe dieses Wochenende ganz, ganz ruhig verbracht, da ich mir eine fiese Erkältung angelacht habe.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ich wünsche Dir gute Besserung !!!
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Käthe,
    danke für das leckere Kinderpunschrezept. Meine Kleine hat sich sofort ans Werk gemacht. Schmeckt echt lecker.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...