Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihachtsengel

Ich habe einen Weihnachtsengel genäht,
den Schnitt selbst entworfen.
Mit der Frisur bin ich noch nicht ganz zufrieden...


Er hat seinen Platz an der Wohnzimmertür gefunden

 Schnittmuster Weihnachtsengel pdf

Video Anleitung Engel

Im Adventskalender heute das Rezept für einen Weihnachtspunsch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !
Käthe


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    das ist ein ganz bezaubender Engel geworden. Der macht sich bestimmt sehr gut an der Wohnzimmertür.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      vielen Dank !
      Der Engel ist sogar meinem Mann aufgefallen...
      Liebe Grüße Käthe

      Löschen
  2. Also ich finde den Engel auch sehr niedlich. Mit Sicherheit ein Hingucker :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...