Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtwichteln 2014

Wichteln ist doch immer wieder spannend !
Diese Wichtelgeschenke fand ich in meinem Päckchen

Vielen Dank dafür !
Und dieses war das Wichtelgeschenk mit dem ich mich an der Aktion beteiligte


 Ich wünsche Euch einen schönen Tag !


1 Kommentar:

  1. Hallo Käthe, was für schööne Geschenke, die machen so ein Weihnachten ja rund. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...