Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 21. Januar 2015

Alle guten Dinge sind drei oder Noch ein Kästchen

Ich habe ja kürzlich hier die genähten Kästchen
gezeigt,
die ich nach Annettes Anleitung genäht habe.
Vielen Dank für eure Kommentare  .

Mit meinen Kästchen war ich nicht so ganz zufrieden,
weil, wenn man genau hinsieht ,
beim fertigen Kästchen die Nahtzugaben zu sehen sind.
Deshalb habe ich nun noch ein drittes Kästchen genäht

Hier habe ich einen bunten Außenstoff - und für die Einlage einen unifarbenen Stoff gewählt.
Was soll ich sagen, es gefällt mir besser, weil die Nähte  nicht zu sehen sind.

Dann habe ich noch gleich versucht mit meinem neuen Photobearbeitungsprogramm
 mein Foto zu verschönern.
Aber wer von euch meinen
 Jahresrückblick
gelesen hat, der weiß, wie es  um meine Kenntnisse
mit PC usw. steht.
Ich habe also nur diesen goldenen Rahmen um mein Foto zaubern können.
Bis ich mich mit dem Programm auskenne vergehen Jahre........
 

Meine Oma beendete ihre Briefe an uns immer mit dem Satz
" Ohne mehr für heute "
Also

Ohne mehr für heute
Linked to Monica

Kommentare:

  1. Thank you for joining the link up.
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Ohne mehr für heute, nicht schlecht.
    Dein neues Kästchen sieht toll aus, liebe Käthe!
    Und weißt Du, ich kann auch nur das Nötigste mit dem Fotobearbeitungsprogramm. Ich habe auch gar keine Lust, mich damit auseinander zu setzen. Dann komme ich ja gar nicht mehr zum Nähen. ich finde Deine Fotos völlig in Ordnung!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde nicht mal den goldenen Rahmen hinbekommen....sieht toll aus: das Bild und das Körbchen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    auch dieses Kästchen sieht toll aus. Ehrlich gesagt, Fotobearbeitungsprogramme werden mir immer ein Rätsel bleiben. Mehr als Rahmen um die Bilder zaubern kann ich auch nicht. Außerdem gefallen mir deine Fotos immer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    dein drittes Kästchen ist dir wieder toll gelungen. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass mir bei meinem Fotobearbeitungsprogramm auch der ultimative Durchblick fehlt. Die Ergenisse kennst du ja von meinem Blog. *ha ha*
    Irgendwie ist mir dein Jahresrückblick entgangen und ich habe ihn erst jetzt gelesen. Ja, aller Anfang ist schwer. Ich glaube, dass viele Blogger ein Lied davon singen können. Aber du machst es sehr gut, nur weiter so ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...