Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 26. Januar 2015

Alle meine Wünsche ...bald bei Heidi



" Alle meine Wünsche " ist reisefertig !
Morgen früh geht die Reise weiter,.
Heidi hatte sich als erste gemeldet und so ist der nächste Stop  bei ihr.
Hier  könnt Ihr Heidi und auch Susie kennenlernen.

Ich bedanke mich nochmal  bei  Karin    , sie hat das Buch 2013 auf den Weg gebracht
und vielen Dank an  Yvonne    für die Zusendung an mich.

Nun wünsche ich eine


Heidi, Dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen !
Alle anderen versuchen vielleicht ihr Glück bei Heidi , oder in der Stadtbücherrei
oder vielleicht laßt Ihr Euch das Buch zum Valentinstag schenken.
Ich hätte es wirklich gerne an jede von Euch verschickt....

Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Hallo Käthe,
    ich freue mich schon auf das Buch, ob ich auch eine Nachtschicht zum Lesen einlegen werde, weil das Buch so spanndend ist? Wir werden sehen...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. I don't read much these days, I am so tired when I go to bed.
    But I keep busy all day, so reading will come in time

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...