Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 31. Januar 2015

CHC 2015

Bei Silke stolperte ich kürzlich Sonntags morgens über einen interessanten Post über
CHC 2015




Ich habe mich dann natürlich gleich bei
Katrin
informiert und zu meinem großen Schrecken hatte sie just an diesem morgen die Teilnehmerliste für dieses
virtuelle Nähkränzchen veröffentlicht,
die Anmeldefrist war schon abgelaufen.
Ich habe Katrin dann trotzdem noch angeschrieben
und zu meinem großen Glück wurde ich noch in der Runde aufgenommen.

Auf der Seite von Claudia Hasenbach
habe ich mich umgesehen und konnte mich natürlich lange nicht entscheiden....
Mit Blick auf meine Stoffe, habe ich mich schließlich  für Flower Power entschieden.
Dieses ist mein Januar Block




Ohne mehr für heute




Kommentare:

  1. Boah ist dein Block toll *schmacht*, das hätte mir auch gerne einfallen können. Blume mit dunklem Hintergrund. Sieht spitzenmäßig aus :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    Deine Quilts bewundere ich sehr. Sobald ich meine Nähecke habe, werde ich mich auch mal darin versuchen :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. oh und wieder jemand der auch die Blumen macht ,finde es spannend so viele verschiedene Blumen zusehen ...bei jedem sind sie doch anders Lg marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    ich wünsche Dir viel Spaß bei der diesjährigen Hasenbach-Challenge. Die Entscheidung bei all den schönen Anleitungen fällt schon schwer :-) Aber mit den Blumen hast Du eine tolle Wahl getroffen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass du es doch noch geschafft hast in der Gruppe mit zunähen
    Deine erste Block sieht schon toll aus,sehr vielversprechend, da kann man ja nur gespannt sein, was im nächsten Monat kommt. Es ist immer ein Ansporn am Monatsende etwas fertig zu haben und es euch zu zeigen,deshalb bin ich auch schon das vierte Mal dabei.Freue mich auf die zweite Runde und bin gespannt auf deinen Block.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wenn jemand so gerne pp näht wie Du, dann muss er doch auch im Challenge mit nähen. Dein erster Block ist super, schön dass Du bei uns mit machst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    schön, dass du bei CHC dabei bist und Deine Blume ist zauberhaft geworden. Bin auf den nächsten Monat gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...