Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 9. Januar 2015

Sina und ihre Zweibeiner

Da liege ich nun, nichts böses ahnend, gemütlich im Sofa und träume


als Frauchen kommt und sagt, dass es Zeit ist, für einen Spaziergang...
Bei dem Regen und Wind soll ich raus !


Nee, nicht mit mir. Eine kurze Runde reicht.


Bauch und Füßchen, alles wieder klitsche nass geworden

Ungemütlich !
Frauchen beeil dich mit dem abtrocknen, ich will ins Haus!

Nach dem Spaziergang spiele ich immer mit Frauchen oder Herrchen.
Ja ,das haben meine Zweibeiner gerne.
Ich laufe dann immer ganz schnell in die Küche und setze mich vor den Kühlschrank.


Das habe ich meinen Zweibeinern schon beigebracht.
Wenn ich sitze, bekomme ich ein Stückchen Wurst.


Und Frauchen weiß ganz genau , wenn ich " Platz " mache, muß sie mir noch etwas Wurst geben.


Manchmal mache ich auch eine " Rolle " und rolle mich herum, dann sind meine Zweibeiner hellauf zufrieden mit mir und ich bekomme noch ein extra Stückchen Wurst.
Ich habe meine Zweibeiner gut erzogen

Gibt es noch etwas ? Nein ?





Dann lasst mich gefälligst schlafen.




Kommentare:

  1. Liebe Sina, Du bist vielleicht goldig! Wir Zweibeiner denken immer, wir wären so klug, dabei wisst ihr es doch viel besser.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es ( jedenfalls manchmal )
      Gruß Sina

      Löschen
  2. Liebe Sina,
    wir sind ja total begeistert von dir. Du bist ein schlaues Mädchen und hast deine Zweibeiner sehr gut im Griff. Wir sind heute übrigens auch nur kurze Runden gelaufen. Das war doch kein Hundewetter.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sina, ja bei dem Wetter geht man nicht gerne aus dem Haus. Aber danach ist doch toll, oder ? Du hast alles im Griff ♥
    Liebe Grüße auch an Dein Frauchen.
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter liege ich gerne bei Herrchen im Sofa.
      Gruß Sina

      Löschen
  4. Hey Sina, du hast deine Zweibeiner ja richtig gut erzogen *kicher* So viele lecker Wurststückchen *sabber*
    Vielleicht muss ich das mit der Rolle auch mal trainieren...

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben meine Zweibeiner ganz schnell begriffen, wenn ich eine Rolle mache, gibt es ein Leckerli für mich.
      Gruß Sina

      Löschen
  5. Hallo kleine Sina,
    du hast deine "Zweibeiner" richtig gut erzogen!!! Ich stimme dir zu, bei diesem scheusslichen Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Haustür .....
    Liebe Grüße
    und ein kuscheliges Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Frieda protestiert auch innerlich bei diesem Wetter rauszugehen.
    Ist sowieso gemein,denn die Katze darf drinnen bleiben.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...