Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 10. Januar 2015

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser


Heute darf ich wieder  neue Leser willkommen heißen :
Heike,
Michi,
Marlies,
Susanne,
und Sissi .
Bei dem grau in grau Wetter mit Regen und Sturm, begrüße ich Euch mit Vitaminen ,
auf dem Foto seht Ihr leckere Äpfel aus unserem Garten.
In diesem Sinne bleibt gesund und munter !
Ich freue mich auf die Zeit mit Euch

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine herzlichen Willkommensgruss! Ich freue mich schon sehr auf eine schöne Zeit bei Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke ebenfalls !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Danke Käthe,

    das nenne ich mal ein Willkommen :-)

    glg von Sissi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...