Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 17. Januar 2015

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser

                                   

In dieser Woche begrüße ich meine neuen Leser mit  Mandel Butterkuchen !
Das Rezept findet ihr hier Rezept Mandel Butterkuchen

Herzlich Willkommen
Dagmar, Uschi und Maria,
Sonja, Bettina und Doreen
Yvonne und Julchen



Ich freue mich auf eine schöne Bloggerzeit mit Euch !



Kommentare:

  1. Hallo Käthe,

    vielen Dank für die nette Begrüßung und den leckeren Kuchen. Da nehme ich mir doch sehr gern Stück und bleibe noch ein Weilchen auf deinem Blog und lese mal fleissig,

    liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julchen, ich freue mich !
    Habe mich auch schon bei dir eingelesen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Käthe,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Häkeldeckchenbild.
    Dein Blog gefällt mir und damit ich nichts verpasse habe ich mich als Follower eingetragen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen, liebe Käthe!
    Danke für das nette Willkommen *mirgleichmaleinStückKuchenschnapp*. Der sieht total lecker aus. Möchte heute auch noch etwas backen und habe schon überlegt, wie man dein Rezept teilen kann um es auf Springformgröße zu schrumpfen. Mein Mann und ich essen zwar sehr gerne Kuchen aber so ein Blech ist für uns beide zu viel.
    Du bist ja ganz schön aktiv! Das mit der Buch-Reise ist eine sehr nette Idee und das Buch das du dazu auserwählt hast ist total drollig, dass kenne ich schon. Kann ich jedem empfehlen.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Start in eine hoffentlich schöne Woche.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    für eine Springform würde ich das Rezept halbieren.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...