Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 31. Januar 2015

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser



In der vergangenen Woche haben sich  acht neue Leserinnen auf meinem Blog
niedergelassen.
Herzlich willkommen
Alexandra, Gerti,
Verena, Heidi,
Emma, Manu,
 Marita und Bente !
Ich freue mich auf viele nette Kontakte und Ihr wißt ja


Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. Ja, über neue Leser freut man sich immer riesig. Das ist bei mir nicht anders.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch über einzelnen, und viele nette Kontakte sind schon entstanden.
    liebe Grüße
    Gerti
    und ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe, deine Freude ist ansteckend, ich freue mich gleich ganz fest mit mit dir!!!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful winter picture, trees with snow is great.
    Good evening to you.

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...