Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 5. Januar 2015

Erstes Nähprojekt 2015 : Tassentaschen


Ich habe Tassentassen genäht.
Das Täschchen mit dem Rosenmuster ist eine Näharbeit aus 2014.
Darin bewahre ich meine Teebeutel für unterwegs auf.



Das zweite Täschchen ist mein erstes kleines Nähprojekt aus diesem Jahr.
Hier geht es zur Anleitung  Käthes Nähstunde Tassentasche

Ich verlinke noch hier bei Evelyn
und bei Annie
und bei Monica 
und wünsche Euch einen schönen Tag






Kommentare:

  1. Oh, Käthe, sogar eine YouTube-Anleitung hast du gemacht! Da wird das Nacharbeiten bestimmt gelingen.
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Käthe, dein Video ist wieder mal ganz toll. Danke dafür. Ich bin mit meinem Video fast fertig, aber das hat noch nichts zu sagen, denn wahrscheinlich ändere ich es noch ein paar mal ;-)
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe
    Die Taschen sind ja so praktisch und super gut zu gebrauchen für vielerlei Dinge.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee - da wünschte ich, ich hätte mehr Talent für Handarbeiten. Die obere Tassentasche gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß! Und praktisch auch vielleicht als Geldbeutel für Kinder?

    LG Ivi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...