Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 29. Januar 2015

HaBa Linkparty Im Februar Rund um den Valentinstag

HaBa Linkparty : Neuer Monat - Neues Thema                         


                                                          

Februar 2015
valentinstag-0189.gif von 123gif.de
                                                             
           
                                               
                                                                                                                                                   
Ha - Handarbeit  Ba - Backen Linkparty im Februar

Im Februar dreht sich bei der HaBa Linkparty  alles um den Valentinstag .
Hier könnt Ihr Eure selbstgemachten Geschenke und Deko Ideen ,
sowie leckere Rezepte rund um den Valentinstag zeigen !

herzen-0051.gif von 123gif.de

Beiträge die Werbung enthalten ,
z.B. für einen shop, ein E Book, einen neuen Blog
oder Beiträge mit Hinweisen auf Gewinnspiele / Verlosungen werde ich löschen !
Wichtig ist fogender  Backlink
 http://grossmutterkaetheshandarbeitsblog.blogspot.de/2015/01/februar-2015-ha-handarbeit-ba-backen.html
in Eurem Post
und ich würde mich freuen, wenn Ihr mein Logo mit auf Euren Blog nehmt.

 Noch ein Hinweis :
 Ich zahle bei inlinkz keine monatliche Gebühr,
 deshalb können hier nur Posts ohne thumbnail verlinkt werden !
Ich freue mich auf Eure kreativen Beiträge
und wünsche viel Spaß
Käthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...