Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 28. Januar 2015

Friday Night Sew In Upcycling Topflappen sind fertig


Am vergangenen Freitag habe ich beim  Friday Night Sew In
mitgemacht.



Diesen Topflappen nähte ich noch in der Nacht,


den zweiten Topflappen habe ich heute genäht.

In Logcabin mit Dreiecken genäht.
Alles aus der Restekiste, der weiße Stoff von einem alten Kopfkissen,
die verschiedenen Baumwollstoffe waren Reststreifen von früheren Projekten.
Als Einlage Thermolam.

Ohne mehr für heute



linked to Monica
Upcycling - Dienstag
Stoffreste - Linkparty

Kommentare:

  1. Boah da hast du dir aber wieder sehr viel Arbeit gemacht. Ganz toll sehen die aus.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    die Topflappen sind wunderschön geworden, fast zu schade um sie zu benutzen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      aber nur fast zu schade...
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Uijuijui.....die sehen sowas von Klasse aus!!
    War bestimmt ein tolles Geschnippsel, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das war eine schnippellei...Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. Thank you for joining my link party. Please share info about the link up with the photo. So that more links will come next week. :)
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Käthe,
    deine Topflappen sehen super aus. Hast Du sie über Papier genäht?`
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      nein die habe ich nicht über Papier genäht.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  6. Hallo Käthe, oh was sind die akkurat genäht , wunderschön diese Tolas. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne,
      fast akkurat genäht !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  7. Hallöchen, danke dass Du Dich als Leser bei mir eingetragen hast! Deine TOLAs sind Dir sehr gut gelungen.
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    uiiiiii die sind ja wunderschön, deine Topflappen! Die wären mir zu schade zum Gebrauchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Käthe!
    Deine neuen Topflappen sind sehr hübsch geworden. Das war sicher eine richtige Tüftelarbeit mit den vielen kleinen Flächen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe, die Topflappen sind ja richtige kleine Kunstwerke. Die würde ich nur zum bewundern in meine Küche hängen, aber niemals benutzen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe,
    vielen Dank für deine lieben Worte und die Verlinkung zu meiner Stoffreste-Party :) Deine Topflappen sind sehr schön geworden!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...