Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Patchworkissenbezug mit Stern

Neu in Käthes Nähstunde Patchworkissenbezug mit Stern
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 6. Januar 2015

Futterhaus und Vogelhaus

Meine Lieben,
 ich warte immer noch sehnsüchtig auf Schnee....
 Im Garten besucht mich die Drossel


Vorsichtig kommt sie heran


und stärkt sich mit den Sonnenblumenkernen vom letzten Sommer,


gönnt mir noch zwei Sekunden für ein Foto

und schon ist sie weg

Kein Schnee, keine Vöglein am Futterhaus
zum Trost  habe ich mir ein Vogelhäuschen genäht.



Die Anleitung fand ich hier :  Vogelhaus
Ich zeige es noch bei Ellen 

und bei Ankes creadienstag
und bei Lieblingsstück4me 
und weil es mein Erstlingswerk ist beiAnnie
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hallo,
    sind aber sehr schöne Bilder geworden.
    Und dein Vogelhäuschen ganz süß.

    Liebe Grüße michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi,
      da konnte ich mal fotografieren, weil die Sonne schien.
      Sonst nur Regen...
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Da ist ja dein Vogelhäuschen ! Sehr niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe, was für ein schönes Haus , die Stoffe sind toll und dein echtes im Garten wird bestimmt sehr gut besucht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne,
      die Stoffe waren auch hier, wie so oft bei mir , alles Reststücke.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. Hallo käthe,
    schöne Bilder, schönes Vogelhäuschen, sieht echt niedlich aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    bei uns liegt auch kein Schnee. Aber die Vöglein sind trotzdem eifrig am Futterhaus anzutreffen. Dein genähtes Vogelhäuschen sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    das sind ja schöne Bilder. Und dein genähtes Vogelhäuschen ist ja süß. Toll.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gabriele !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...