Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 14. Januar 2015

Körnerkissen Tannenbaum



Im Adventskalender  bei Annie fand ich hinter einem Türchen folgende Anleitung
Körnerkissen Tanne
Ich habe nach der Anleitung aus einem Winterstoff eine Tanne genäht, die nun mit meinem Schneemann auf der Fensterbank steht.

Kommentare:

  1. Liebe Käthe, das ist eine tolle Idee, eigentlich braucht man die Körnerkissen ja eh nur im Winter und da passt doch der Baum perfekt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    dein Tannenbaum sieht toll aus und passt prima zu deinem niedlichen Schneemann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist er. Passt perfekt zu dem Schneemann.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Also Käthe, du bist der Wahnsinn. Ich komme ja kaum noch hinterher auf deinem Blog. Kaum zwei Tage rum schon hast du wieder eine riesen Menge an tollen Sachen gemacht. Irre.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter Gabriele, wo nicht mal der Hund vor die Tür will, kann ich mich mal im Nähzimmer vergraben. Im Sommer ist das auch anders, da bin ich viel im Garten, da komme ich kaum an die Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Hach Käthe, da hast Du aber auch einen schönen Schneemann. Das wäre doch ein prima Kumpel für meine "Schnee-Kerle".....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, deine Schneekerle finde ich wunderbar !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...