Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 13. Januar 2015

Upcycling : Aus einen Lodenrock wird eine Tasche im Landhauslook, Teil 1

Aus alt mach neu

Es war einmal ein Lodenrock in der Größe 40,


 unwahrscheinlich, dass er mir jemals passen würde...


Deshalb wurde er zerschnitten



und für eine Tasche neu zugeschnitten



Der Lodenstoff reicht  gerade so für eine Tasche.
Selbst das Bündchen wird noch verwendet, daraus werden die Henkel.
Und aus dem Futterstoff wird das Futter für die Tasche.



Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    ich bin gespannt auf die fertige Tasche!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marle,
      ich habe eben festgestellt, dass mir ein langer Reißverschluss fehlt ! Also dauert es noch bis zur Fertigstellung.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Liebe Käthe,
    ich bin auch mal ganz gespannt wie die Tasche wird, auch wenn es jetzt noch etwas länger dauert.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Käthe!
    Ich bin echt gespannt auf die fertige Tasche. Die Idee ist klasse und so ist der alte Lodenrock gut verwertet.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Käthe,
    ich finde Upcycling Projekt immer spannend...deine Lodentasche wird bestimmt klasse werden!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt aber auch einen Kommentar, super wie du das machst, da bin ich gespannt. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...