Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Patchworkissenbezug mit Stern

Neu in Käthes Nähstunde Patchworkissenbezug mit Stern
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 7. Februar 2015

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser




Herzlich willkommen Anna !
Ich freue mich darüber, dass wir uns in der Bloggerwelt getroffen haben
und hoffe auf nette Kontakte.
Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    es ist schön zu sehen, das es sich bei dir angenehm füllt. So soll es sein!!
    Da macht das bloggen gleich nochmal soviel Spaß.

    Hab noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die herzliche Begrüßung! Ich denke, jetzt öfter hier zu schauen, Du machst ja so schöne Dinge, das könnte ich nie!
    Aber dafür gucke ich um so lieber!
    Beste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...