Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 14. Februar 2015

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de

Herzlich willkommen
Anna,
Fahira,
Eva und Katrin W.
Ich freue mich darüber, dass wir uns in der " Bloggerwelt "
getroffen haben
und hoffe auf viele nette Kontakte
Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    heute endlich komme ich dazu Dich hier auf Deinem Blog zu besuchen. Du bist ja eine fleißige Näherin, denn ich habe mich hier ein bisschen umgesehen. Schöne Dinge sind da entstanden. Herzlich danken möchte ich Dir auch noch für Deine lieben Zeilen die Du uns dagelassen hast. Das ist das Salz der Blogger :-).

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe
    danke vielmals für deine netten Worte zu meinem Bloggeburtstag. Ich freue mich auch, dass ich deinen schönen Blog entdeckt habe.
    Habs noch fein und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...