Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 23. Februar 2015

Als Sina noch mehr Zähnchen hatte...

Heute habe ich mir alte Fotos von Sina angesehen.


Leider haben wir keine Welpenbilder von ihr.
Als sie zu uns kam , war sie schon ca. vier bis fünf Jahre alt,
das Geburtsdatum ist unbekannt.


Für Gemütlichkeit war sie von Anfang an


Als gute Seele vom Dienst  oft im Altenheim


Im Sommer  gerne im Garten


Irgendwer nimmt sie immer auf den Schoß und dann holt sie sich ihre Streicheleinheiten


Gerne liegt sie auf dem Kissen in der Sonne...


und dreht ihre Runden durch den Garten


Auch zu Hause immer wachsam


Hier ein Foto aus der Zeit als sie noch mehr Zähnchen hatte,
das werde ich mal zum Makromontag  schicken


Und hier noch mal gemütlich im Sofa...


Jetzt ist Sina schon ca. neun bis zehn Jahre alt


und freundet sich mit Karl an


Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    eure Sina ist eine ganz süße Maus. Sie sieht so niedlich aus. Einfach zum knuddeln. Sie wird sich schnell an den kleinen Karl gewöhnen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sina hat sich schon an Karl gewöhnt.
      Sie ignoriert ihn nicht mehr.
      Beide kauen schon zusammen Knochen. Voll süß !
      Ich bekomme sie nur beide nicht fotografiert, die kleinen Racker.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Liebe Käthe, Sina ist ja so goldig! Sie und Karl werden bestimmt dicke Freunde.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen wir !
      Bis jetzt sieht es gut aus.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Hallo Käthe, ich finde so kleine Hunde wiegen ja nicht viel und jeder möchte so ein Wollknäuel auf den Schoß nehmen, wenn Sina sich das gefallen läßt, freuen sich Hund und Mensch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      Sina passt genau darauf auf, dass sie nicht zu kurz kommt.
      Witzig die beiden Hunde.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. Ein wirklich liebes Tier, die Sina. Hoffentlich kann sie noch lange bei Euch sein! Auch der kleine Karl ist so goldig, da geht einem das Herz auf! Apropos Zähne: unser Kater hat bereits mit 4 Jahren kurz hintereinander beide unteren Eckzähne verloren, alle anderen sind gesund und ohne Zahnstein, sehr merkwürdig, kommt aber so auch gut zurecht!
    Noch einen schönen Tag wünscht
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Tiere mogeln sich auch mit wenig Zähnen durchs Leben !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  5. Ach was für niedliche Bilder und liebevoller Beitrag, liebe Käthe. Da hätte ich ewig noch weiterschauen können. Eure Sina scheint ja eine ganz besondere Hundedame zu sein. Da hat es mir beim Betrachten der goldigen Fotos in den Fingern gejuckt ihr mal ganz sanft übers Köpfchen zu streicheln.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für uns ist sie eine besondere Hundedame !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...