Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 18. Februar 2015

Ich bin wieder da !

Ich  möchte  mich für alle Eure lieben Worte
( Kommentare und e mails ) zu meinem
" Migränepost "  bedanken !


Seit heute abend gegen neunzehn Uhr bin ich tatsächlich frei von Kopfschmerzen.
Ein ganz neues Lebensgefühl !

Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. Das freut mich für Dich. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja schön. Freue mich für dich. Dann genieße die schmerzfreie Zeit.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Käthe, oh nein, was muss ich da lesen,wieder eine Leidensgenossin.
    Grüßle und genieße den schmerzfreien Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Käthe, das klingt gut, fange langsam wieder an, denn das ist ein neues Lebensgefühl , keine Migräne mehr zu haben. Kreatives schaffen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. liebe Käthe,
    das freut mich für Dich!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...