Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 8. Februar 2015

Mach Dir Deinen Regenbogen Januar Origami Stoffbeutelchen genäht

Eigentlich wollte ich heute abend Stoffe für mein nächstes Projekt raussuchen,
aber als ich die Restekiste mit den weißen Stoffresten in die Finger bekam,
mußte ich doch noch etwas nähen.
Mein Regenbogenbeitag Januar





Es wurde ein kleiner Origami Stoffbeutel aus zwei 11 inch großen Stoffquadraten,
etwas Zackenlitzte und einem Holzknopf zur Zierde


für die meine getrockneten Rosenblätter vom vergangenen Jahr.


Ohne mehr für heute
linked to maikaefer

Kommentare:

  1. Wundervoll dein Stoffbeutelchen für die Rosenblätter!
    Hab einen guten Wochenstart!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Käthe, der sieht wunderschööön aus und toll das du mal eben beim sortieren was neues genäht hast. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Wie schön, dass du dich so wohl fühlst im weiß und in unserem regenbogenbunte Jahresprojekt. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. So einen Schnitt habe ich noch garnicht gesehen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...