Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 8. Februar 2015

Sina geht spazieren

Rund um den See bin ich spaziert, gute vier Kilometer...


Also wenn ich bei der Kälte schon aus dem Haus muß, dann gehe ich nicht ohne meinen warmen Mantel !


Herrchen hat sich hinter einem Baum versteckt
und denkt ich sehe ihn nicht...
Das ich nicht lache, Verzeihung ich meine natürlich belle


Spuren lesen, das macht Spaß !


Meine Zweibeiner lassen mich immer nur an der Leine laufen ,


damit ich  weder Rehe noch Enten erschrecke


und weil Leinenzwang  besteht, und Herrchen und Frauchen finden das auch gut so.
Ich fühle mich an der Leine übrigens sehr wohl.
Schließlich stehen mir noch zwei große Gärten zum toben zur Verfügung


Was höre ich da ?


Schnell hin und schnuppern


Bin ich extra auf die Bank gesprungen und Herrchen und Frauchen wollen heute gar nicht Pause machen
Ist mir auch recht, ist sowieso zu kalt !


Um den ganzen See bin ich mit meinen kleinen Beinchen spaziert


Und gelesen habe ich, spannender können Frauchens Patchwork Zeitschriften nicht sein !


Endlich wieder im Körbchen


Gute Nacht !


Kommentare:

  1. Sina ist ja zum Knuddeln! Und Dein Block gefällt mir sehr, Du wirst mich sicher oft hier finden. Die Anleitung für die Pulswärmer hab ich gespeichert - das Problem ist nur die Zeit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ja die Zeit...
      Ich müßte mich mal für ein halbes Jahr in meinem Nähzimmer einschließen, dann könnte ich einiges in Ruhe abhandarbeiten.
      Bald geht es im Garten los,dann hat es sich mit dem Nähen sowieso erst mal wieder erledigt.
      man kann nicht alles.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. liebe Käthe und Sina,
    das war ein ganz besonders netter Spaziergang, da bin ich gerne mitgegangen. Hat mir viel Spaß gemacht.
    Bei uns schneit es gerade wieder und der Wind pfeift um die Ecken.
    einen schönen Sonntag wünsch ich Euch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ich beneide Euch um den Schnee.
      Bei uns soll es heute noch regnen.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Hallo Käthe, oh 4 KM für so kleine Beine , das hat sie gut gemacht , aber aufs Körbchen freut sich Sina auch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne,
      ja, nach so einem Marsch ist das Hundchen immer ko.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. Ohh, da hatte Sina ja einen schönen Tag!
    Das Nickerchen nach dem anstrengendem Tag hat sie sich verdient.;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So nice trip and a great tour friend you have, very sweet and longhaired hehe.
    Nice pictures, good Sunday.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein toller Spaziergang und eine ganz süße Maus.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...