Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 19. Februar 2015

Sina und Karl

Heute lag ich träumend in meinem Körbchen



da kam doch das Kinderfrauchen mit so einer kleinen Fellhupe !


Karl heißt der kleine Mopsmischling, acht Wochen jung ist er, und gehört nun zu unserer Familie.
Ich kann Euch sagen, kleiner als eine 500g Packung Kaffee ist das Kerlchen.
Das muß noch ein Karl der Große werden !
Meine Zweibeiner waren natürlich ganz hin und weg !

Der Kleine mußte erst mal bei Herrchen unter die Strickjacke


und dann doch gleich zum eigenen Frauchen auf den Schoß, ein bisschen träumen


nachdenken und


 schlafen


 schlafen


und immer noch schlafen


verschlief den ganzen Nachmittag


auf dem Teppich schlief es sich auch so schön...



Doch noch erwacht!


Ich habe mir dieses kleine Fellknäuel ja erst mal vorsichtig betrachtet.
Niedlich ist er ja,
aber diese Unruhe bin ich als Jungseniorin nicht meht gewohnt.
Zwischendurch war der kleine Racker ja auch mal wach,
aber da waren alle Frauchen und Herrchen ja so mit uns beschäftigt,
dass niemand fotogrfiert hat
und  ich mußte ganz schön aufpassen, dass er nicht zuviele Streicheleinheiten bekommt.



Ich freue mich schon auf den Sommer, dann werde ich mit Karl im Garten spielen und toben.
Oder er tobt
und ich lege mich in die Sonne.
Ich denke, das gefällt mir auch.
Bis bald !

Kommentare:

  1. Liebe Sina,
    der kleine Karl ist total niedlich. Unser Frauchen ist ja hin und weg: die großen Kulleraugen und das süße Schnäuzchen und ... Du kennst ja die Zweibeiner. Wir freuen uns auch schon auf den Sommer. Dann wirst du uns nämlich bestimmt viele Tobebilder vom Karl zeigen. Aber eigentlich möchten wir nicht bis zum Sommer warten, sondern schon viel eher Welpenbilder gucken. Wir wünschen dem kleinen Karl ein langes, glückliches Hundeleben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    da könnt Ihr sicher sein, dass Ihr auf die nächsten Fotos nicht bis zum Sommer warten müßt !
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe und hallo du süsse Sina!
    ja da kannst du dich auf den Sommer freuen.....das wird sicher ein Gaudi mit kleinen Karl im Garten! Süss ist er der neue kleine Mitbewohner! Ja, in den könnte man sich glatt verlieben! Euch allen viel Freude mit klein Karl! Freue mich schon auf mehr Bilder von Sina und dem Goldschatz!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Käthe!
    Ich glaube, man kann sagen: "Das Karlchen ist ein süßer Mops!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das Karlchen ist ja ganz süß und sooo klein. Wir haben ja auch einen Welpen, aber unsere Maus ist mit ihren 12 Wochen schon ca. 13 klg schwer :-))
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sina,
    da haben sie Dir aber ei süßes Kerlchen an die Seite gestellt. Ihr werdet Euch bestimmt sehr gut verstehen und Deine Streicheleinheiten kommen bestimmt nicht zu kurz.
    Liebe Grüße (auch an Käthe)
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ui! .... jetzt habt ihr also 2 Handtaschen-Rambos ;-). Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hund geht auch. Aber es ist sinnlos :-))
    Liebe Grüße von
    Shiela und Angie :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh wie süüüüß !!! Da wünsche ich euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied... So ein kleiner trolliger Schatz und auch dir Sina viel Vergnügen beim Spielen oder in der Sonne liegen (wenn sie denn endlich mal kommt)
    *wuff* GINO und liebe Grüße von Frauchen Karin

    AntwortenLöschen
  9. Da war aber niedlicher Besuch bei euch :) Ich bin mir sicher, wenn der Kleine bald ein Großer Karl ist, dann werdet ihr viel Spaß miteinander haben ... und wir werden sicher schöne Bilder sehen können.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. OOOOOOOohhhhhh, Kreischalarm.... ist der süüüüüüß.....
    Da hat die liebe Sina ja einen netten Gefährten bekommen.
    Ach liebe Käthe, jetzt hast aber erstmal bestimmt nicht soviel Zeit um an der Nähmaschine zu sitzen :o)

    Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem kleinen Kerlchen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß liebe Käthe!
    Grüßle und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ist der süüüß , so klein und noch niedlich. Tolles WE. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. liebe Käthe,
    sooo ein süßer kleiner Kerl!
    Da werdet ihr alle bestimmt viel Spaß haben!
    Ich freue mich schon auf viele weitere Geschichten!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Familienzuwachs, wie süß! Ich wünsche Euch, vor allem Dir, Sina, viel Spaß mit dem kleinen Karl, der hoffentlich bald ein großer Karl wird (aber noch nicht so groß wie unser Opa Karl ;) )

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Käthe,
    was für ein süßer Kerl der Karl doch ist. War er womöglich Dein Geburtstagsgeschenk? (Hab ich gerade auf der CHC-Liste entdeckt...) Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute für die kommende aufregende Zeit mit Karl wünsche ich Dir. Hinreissend finde ich die Bildergeschichte, die Du Sina erzählen lässt. Einfach zu schööööön.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche !
      Nein Karl war kein Geburtstagsgeschenk.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...