Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 31. März 2015

CHC 2015


Ich habe mich im März für diese kleinen Tulpenblöcke  von Claudia Hasenbach entschieden


Denn im Moment habe ich einen " Tulpentick " ...


Ich habe auch schon mehrere Ideen wie ich die Blöckchen weiter verarbeite, aber ich habe mich noch nicht mit mir geeinigt, deshalb kann ich dazu noch nicht mehr schreiben.


Jetzt will ich mal zu Katrin und schauen, was die anderen aus der CHC so genäht haben.

Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    finde ich toll. Wer ist im Moment nicht im Tulpenwahn?
    Wunderschöne Farben und erschwinglich.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi !
      Ich habe mich heute mit dem Hund trotz des Wetters nach draußen gewagt und wir haben uns noch einen Strauß Tulpen gekauft.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Your tulips are beautiful and the fabrics perfect. Have a wonderful Easter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for vistiting my blog and leaving a nice comment.
      Happy Easter
      Käthe

      Löschen
  3. Liebe Käthe,
    bin schon gespannt, wie du die Tulpen weiterverarbeitest.
    Tulpen gehören zum Frühling unbedingt dazu :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chistine,
      ich habe mehrere Ideen zur Weiterverarbeitung, aber ich überlege noch.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. Sie gefallen mir sehr gut, deine Tulpen
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, na dann hoffen wir doch sehr das du dir bald einig bist was aus den wunderschönen Tulpen werden soll.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert noch Silke bis ich weiß was ich will...
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  6. Liebe Käthe,
    ach ja, Tulpen müssen momentan auch bei mir sein, aber leider nicht so hübsch genäht, sondern gekauft in der Vase.
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      bei dem Schmuddelwetter sind Tulpen so richtig was für`s Gemüt !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  7. Liebe Käthe,
    eine wunderschöne Tulpe. Bin gespannt wie Du Dich entscheidest.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      ich bin auch gespannt, denn ich weiß noch nicht was ich daraus mache.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  8. Liebe Käthe,
    wie schön! Ich bin schon aufs fertige Werk gespannt.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ach wenn die Entscheidung nur nicht so schwer wäre...
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  9. Die Tulpen sind wirklich süß! Bin gespannt, was Du daraus machst! Ach, wenn meine im Garten doch endlich blühen würden :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      wir hatten die Bauarbeiter im Vorgarten, sie haben mein
      Tulpenbeet für dieses Jahr leider zerstört.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  10. Hallo, Deine Tulpen finde ich sehr schön. Bin schon gesapnnt wie es weiter geht.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön dass Du Dich für die Tullpen entschieden hast, sie passen so gut in den Frühling.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Käthe,

    Schön sind Deine Tulpen geworden!!! Auch bei mir gehören sie zum Frühling einfach dazu! Sie mache " gute Laune " und verzaubern den Tag!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Barbara

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...