Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 13. März 2015

Danke - Gartenarbeit - Osterdeko

Vielen Dank für alle Kommentare zu meiner Schmetterlings Buchhülle !
Bei dem Frühlingswetter bin ich schon oft im Garten und habe deshalb nicht die Zeit gefunden, auf jeden Kommentar zu antworten.
Heute hat mein Mann den  Korkenzier Haselnuss Strauch  etwas gekürzt.
Einige Zweige habe ich für die Vase zurecht geschnitten und mit unseren alten österlichen Holzfiguren bestückt.


Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    ich finde die Zweige der Korkenzieher-Hasel immer besonders schön. Sehr schön hast du sie dekoriert. Die kleinen Holzfiguren sehen richtig niedlich aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Jahr wenn mein Mann diese Zweige schneidet, weiß ich, dass der Frühling nicht mehr weit entfernt ist . Die Figürchen wollte ich schon wegwerfen, aber an den zweigen machen sie sich ganz gut.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Hallo Käthe, super deine Deko, ich habe mir auch Korkenzieher abgeschnitten und der Zweig hängt im Flur, mit Deko , habe aber noch kein Foto gemacht, kommt noch.
    Schönes WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      bei uns war er so uschelig gewachsen, leider war kein schöner Zweig zum Anhängen dabei.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Käthe

      Löschen
  3. Diese alten Holzfiguren sind bezaubernd!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch aus den Kindertagen unserer Kinder sind die Figürchen.
      Nun kommen Sie mal wieder zur Geltung !
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Käthe

      Löschen
  4. Liebe Käthe,

    ich habe mich sehr über deinen Kommentar zum Vogelhaus gefreut!
    Leider komme ich kaum zum Blogsurfen wie du ja weist, da eine Firmengründung sehr viel Zeit beansprucht. Ich mag Korkenzieher ganz arg. Schon als Kind hat mich die andersartige Form der Zweige fasziniert. Einmal haben wir einen Zweig in den Garten gepflanzt. So schnell habe ich noch nie einen Baum wachsen sehen! Heute ragt er über das Haus. Natürlich habe ich auch gleich mal deine Buchhülle angesehen und bin schwer beeindruckt. So filigranes Patchwork... wow!
    Ich hoffe das du dich sehr lange an der Hülle erfreuen kannst.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, und hoffe mir hin und wieder etwas zeit für deinen und andere Blogs nehmen zu können.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi,
      ich drücke Dir beide Daumen für die Firmengründung und wünsche Dir viel Erfolg ! Vielleicht kann ich Deine Seite bald im Netz bestaunen ?
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Käthe

      Löschen
  5. Liebe Käthe, ich danke Dir sehr herzlich für Deinen Kommentar bei mir! Korkenzieher-Hasel liebe ich und hab mir jetzt endlich auch einen gekauft, er wartet nur noch auf's Einpflanzen! Hoffentlich wächst er mal so gut, wie bei Euch! Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    es regnet ,und falls es bei Euch auch regnet ist das ja das ideale Pflanzwetter. Da wird der Korkenzieher Hasel bestimmt gut anwachsen und in einigen Jahren kannst Du viele Zweige schneiden.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    thank you for visting and leaving a nice comment.
    Have a nice day
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Toll, das bringt richtig Osterstimmung! Sehr hübsch die gedrehten Zweige und solchen Holzschmuck mag ich auch gern. Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nata ! Jetzt fehlt mur noch etwas Sonnenschein.
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  10. Die zeige sind Wunderschön und mit der Deko eine Augenweide Toll da kann doch der Osterhase sich Freuen .Einen Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich freue mich auch immer wenn ich ein paar Zweige ergattern kann.
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Wocheund sende liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  11. liebe Käthe,
    einen wunderschönen Osterstrauß hast Du Dir gemacht.
    Ich habe auch so einen Korkenzieher - Haselnuß im Garten, und ich kann diese Zweige wirklich für alles mögliche gebrauchen.
    Und stell Dir vor, ich habe die gleichen Osterfiguren.
    Ich mag sie immer noch sehr, und sie sind schon sehr alt (glaub ich)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ja die Figuren sind noch aus der Zeit als unsere Kinder klein waren !
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...