Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 1. April 2015

Das war mein Blog im März

Das war mein Blog im März
Ich kann es gar nicht fassen , dass der Monat nun auch schon um ist.
Ich übe Fotocollagen zu erstellen.
Im Moment bearbeite ich meine Fotos noch mit Photo Scape.




Ich habe aber auch schon Photoimpact 10 installiert , aber damit komme ich noch ,
und die Betonung liegt bei noch  ,
nicht zurecht.
Dickes Anleitungsheft ist dabei, aber ich bin zu....
Wer Lust und Zeit hat , kann ja mal meinen Jahresrückblick 2014 lesen !

Ich schicke mein Bildchen zu Birgitt.
Wenn ich die anderen schönen Beiträge sehe, sehe ich , dass ich noch viel lernen muß.
Ich bin so gesehen erst im ersten Schuljahr.

Ohne mehr für heute


Linked to Monatscollage bei Birgitt

Kommentare:

  1. Deine März war voll mit ganz schönen Werkeleien! Es ist immer wieder schön, bei dir als Gast zu sein! Ich arbeite auch mit Photoscape. Bin gespannt, was du vom neuen Programm zu berichten hast!!
    Schöne Ostertage und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,
      habe mich heute wieder mit Photoimpact beschäftigt, aber bis ich das verstanden habe........
      frohe Ostern
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. ...ich finde deine Collagen sehr schön, liebe Käthe,
    und das wichtigste ist ja, die erinnerungswürdigen Momente des Monats fest zu halten...voll Frühlings- Oster- und Lebensfreude sind deine Collagen...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt und liebe Grüße zurück
      Käthe

      Löschen
  3. Liebe Käthe, schön ist Deine Collage über den März und er endet gar mit Schnee. Das sieht man Deinen wundervollen Frühlingsbildern gar nicht an:-)
    Deine Art, die Collage zu erstellen sieht toll aus. In dem Bilderrahmen, das hat was!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja jetzt haben wir richtiges Aprilwetter. Wer hätte das gedacht, dass es sogar noch mal schneit.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. liebe Käthe,
    schaut doch super aus!
    Wunderschöne Frühlingsbilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti !
      Jetzt kann ich erst mal wieder Winterbilder machen.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...