Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 28. März 2015

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser



Die Wochen fliegen nur so dahin, mein Blog ist schon ein halbes Jahr" jung".
Die Leserschar wächst,
darüber freue ich mich sehr !
Heute heiße ich
Chris, Kaye, Nana, Irmi und Aleksandr
herzlich willkommen.
Ich hoffe , dass es Euch bei mir gefällt und freue mich auf viele nette Kontakte


Ohne mehr für heute

1 Kommentar:




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...